Unser „neuer“ Hafen

Gemeindezentrum in 24161 Altenholz, Klausdorfer Str. 78 B

Bedingt durch die Corona-Pandemie und organisatorischen Veränderungen seitens der Bundesmarine, mussten wir unseren langjährigen Standort im Stützpunkt der Bundesmarine in Kiel-Wik aufgeben. Glücklicherweise fanden wir im

Gemeindezentrum der Gemeinde Altenholz

eine freundliche Aufnahme.

Sobald Doris, Maren, Helga und Gerhard beherzt die ersten Töne auf dem Akkordeon spielen, hält es die anderen Musiker auch nicht mehr.
Ab 18.00 Uhr führt uns dann die ordnende Hand unserer musikalischen Leiterin für zwei Stunden durch die Proben. Wer im Anschluss an die Probe gerne noch etwas Seemannsgarn spinnen möchte trifft sich für eine halbe Stunde auf ein Bier in netter Runde im

Sportrestaurant-Altenholz.

Übrigens, wenn ihr ca. hundertmal im Jahr für einige Stunden Spaß und Frohsinn erleben möchtet und genauso viel Freude am Singen und Spielen habt wie wir, nehmt Kontakt mit uns auf. Vielleicht heuert ihr ja bei uns an. Nautische Prüfungen müsst ihr sicher nicht ablegen, aber ohne ein Herz für die See und ihre Lieder geht es nicht.

Anzahl der Seitenaufrufe :

Sobald Doris, Maren, Helga und Gerhard beherzt die ersten Töne auf dem Akkordeon spielen, hält es die anderen Musiker,  auch nicht mehr.
Ab 18.00 Uhr führt uns dann die ordnende Hand unserer musikalischen Leiterin, Sabine,  für zwei Stunden durch die Proben. Wer im Anschluss an die Probe gerne noch etwas Seemannsgarn spinnen möchte, trifft sich für eine halbe Stunde auf ein Bier in netter Runde – im Sportrestaurant-Altenholz. Übrigens, wenn ihr ca. hundertmal im Jahr für einige Stunden Spaß und Frohsinn erleben möchtet und genauso viel Freude am Singen und Spielen habt wie wir, nehmt Kontakt mit uns auf. Vielleicht heuert ihr ja bei uns an. Nautische Prüfungen müsst ihr sicher nicht ablegen, aber ohne ein Herz für die See und ihre Lieder geht es nicht.

nach oben

Backskiste