Gästebuch

Teilt uns Eure Meinung mit und tragt Euch ins Gästebuch ein.

29 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo liebe „Luv und Lee“ er, auch die Brummelbuttjes wünschen Euch und Euren Familien ein frohes , besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
    Möge das neue Jahr uns weiterhin viel Freude am Gesang bescheren und vielleicht den Einen oder Anderen animieren, auch mitzumachen.

    Liebe Grüßen
    Horst Weber (Musikalischer Leiter)

  2. Liebe Freunde und Förderer vom Shanty Chor LUV&LEE
    ich möchte mich für das Jahr 2016 bedanken. Unseren Damen und Herren, für die wir singen durften, einen besonderen Dank. Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht in Frieden und Gesundheit. Ich freue mich auf 2017 und auf neue Aufgaben.

    Ihr und euer
    Musikalischer Leiter
    Gerhard Lüthje

  3. Moin, Herr Bertram,

    letzte Woche habe ich die Grüße an Ihre Verwandschaft in PS ausgerichtet! Ich habe Ihrem Onkel und Ihrer Tante eine Ihrer schönen Shanty-Chor CDs („Kieler Wind“) geschenkt und sie grüßen Sie ganz herzlich zurück!

    Danke nochmal dem wunderbaren Shanty-Chor für die schwungvollen Auftritte am Schönberger Strand! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂

  4. Hallo Musikfreunde von Luv u.Lee!
    Meine Frau Karin, meine Tochter Heike und ich, wünschen Euch zur Kieler Woche eine gute Zeit.
    Einen lieben Gruß an meine Schwägerin Doris Latz an der Quetsche!
    Gruß
    Horst Rosendahl

  5. Liebe Freunde
    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest. Danke nochmals an alle fürs letzte Wochenende.
    Macht weiter so , dann haben unsere Gäste auch viel Spaß an dem Gesang.

    Euer Gerd

  6. Viele Grüße an den Chor aus Novorossisjk am Schwarzen Meer. Die Sonne scheint, das Bier ist kalt, was will man mehr. Auch hier kennt man schon Luv & Lee CD.

  7. Hallo liebe Chorfreunde

    Musik als Freizeitgestaltung und Hobby ist eine schöne Lebensbereicherung.
    Dies erfahre ich immer wieder in der Gemeinsamkeit mit unserem Chor und das schon über 25 Jahre.
    Als wir den Chor gründeten hätte kaum einer gedacht dass er sich zu so einer Größe entwicklen würde.
    Die vielen Auftritte und Konzerte erfüllen mich mit Stolz und Dankbarkeit.
    Weiter so !
    Eurer Gründungsmitglied Karl Heinz Bull

  8. Hallo liebe Leute von LUV & LEE sowie liebe Fan – Gemeinde

    Am 02.11.2014 findet um 15 Uhr unser Zusatzkonzert zum 25. Jubiläum im Saal in der Wiker Post statt. Eintritt 5 Euro inklusive Kaffeegedeck. VVK nur in der Wiker Post.
    Tel: 0431/331859 tägl. ab 17 Uhr außer mittwochs.
    Der Shanty Chor LUV &LEE freut sich auf alle Gäste.

    G.A.Lüthje
    Musikalischer Leiter

  9. Ich war zur Gast bei der Kielerwoche und habe so “ Luv und Lee“ entdenckt .
    Der Konzert in Holtenau war wunderbar, ich werde diesen schönen Augenblick nicht so schnell vergessen.
    Danck der CD kan ich euch öfter mal hören.
    Grüsse aus Belgien Nicole

    1. Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch. Es freut uns, wenn wir Fans aus der ganzen Welt haben. Bei der Kieler Woche, der Höhepunkt im Jahr für uns, zeigen wir gerne unseren Fans, wie schön maritimer Lieder sind. Viel Spaß mit unserer CD und wir hoffen wir sehen uns im nächsten Jahr wieder zur Kieler Woche oder einem anderen Auftrittsort.
      Liebe Grüße aus den hohen Norden und mit einem musikalischen Gruß
      Andreas Wehnert
      1. Vorsitzender Shanty-Chor LUV & LEE Kiel e.V. von 1989

  10. Ich war Gast zum „Kieler Umschlag“ und konnte bei zwei Veranstaltungen den Shantychor „Luv und Lee“ unter der Leitung von Gerhard Lüthje bewundern. Ich durfte miterleben wie Jung und Alt mitgerissen wurde und das Laboer Zelt zum Beben gebracht wurde. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

  11. Hallo, Ihr Lieben Chanty`s,
    ich soll ganz liebe Grüße und ein herzlichen Dankeschön senden an alle . Holger ist heute in Kiel „gelandet“. Er bleibt Euch auf jeden Fall als Euer „Radaumacher“ erhalten. Mit dem Singen klappt das im Moment noch nicht, aber das wird auch bald wieder – sagt er.
    Wir seh´n uns nächsten Donnerstag.

  12. Hallo liebe Mitstreiter, danke für eure Genesungswünsche. Auch wenn das Wetter hier auf Gran Canaria schöner ist, hoffe ich bald wieder bei Euch zu sein.
    Grüße von den Kanaren sendet euch Holger!

  13. Hallo Leute
    erst einmal Dank an Sven tolle Homepage. Modern und der heutigen Zeit entsprechend.
    Danke möchte ich allen Besuchern unseres Jubiläums Konzert (Show) sagen. Danke auch an alle Mitwirkenden. So und nun schreibt schön in unsere neue Homepage.
    Frohe Ostern.

    Euer Gerd

  14. MOIN IHR MUSIKANTEN!
    EINEN HERZLICHEN GRUSS AUS DER „BREMERSTADTMUSIKANTENSTADT“
    SENDET EUCH KARIN UND HORST. WIR WOLLEN EUCH UND INSBESONDERE
    UNSERER SCHWÄGERIN DORIS LATZ „AM QUETSCH UND ZIEHKASTEN ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN AUFTRITTE WÜNSCHEN. HABT WEITERHIN VIEL SPASS.
    MFG KARIN UND HORST ROSENDAHL /BREMEN

  15. Liebe Deerns und Jungs, liebe Piraten, Seemänner und Seemannsbräute,
    euer Jubiläumskonzert war eine Wucht!!

    Die Vorbereitung und Durchführung gekonnt;
    das Bühnenbild und die Kostümierung mit Liebe zum Detail gestaltet;
    die Ehrungen und Danksagungen herzlich und professionell;
    die humorvollen Dialoge zwischen den Chorleitern – stimmig, freundschaftlich und geistreich;
    das tolle, abwechslungsreiche Programm kurzweilig
    und die seetüchtigen „Landratten“, mit dem Dialekt und Humor ihrer pfälzischen Heimat eine wunderbare Bereicherung!
    Da ist wohl kaum eine Steigerung möglich! … un de Tied dat Aas dat löppt so gau …(hochdeutsch: … und die Zeit verging so schnell)

    Als um 18.30 Uhr (eine Stunde länger als geplant) die Reise für die Besucher langsam zu Ende ging, verlegten die Chöre die
    „Washington-Bar“ an einen anderen Ort und sangen noch lange in munterer Runde weiter.

    Schön war`s! Wir freuen uns auf das nächste Konzert!

    Gudrun und Wilfried

  16. Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurem 25. jährigen Jubiläum.
    Das Konzert gestern in den Bürgerstuben Kronshagen hat uns ganz toll gefallen.
    Auch ich Horst (Wiskey-Jonny) war viele Jahre mit Freude dabei.

  17. Hallo liebe Chormitglieder, wir waren und sind noch immer von Eurer Jubiläumsveran- staltung in Kronshagen „hin- und hergerissen“! Es war ein wunderschöner Tag mit Euren Liedern, und der „Landratten“ aus der Pfalz. Macht bitte weiter so und bringt uns das maritime Liedgut weiter zu Gehör. Es grüßen Euch, Jutta und Jürgen.

  18. Hey Deerns und Jungs, Glückwunsch zu dieser ausgesprochen gelungenen, feinen Homepage! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf Samstag freue, wenn wir uns zum Jubiläumskonzert sehen werden! Leider fehlt mir die Kraft, schon wieder mitsingen zu können, aber ich werde es als Zuschauer genießen! Haut rein und Euch allen recht herzliche kameradschaftliche Grüße auf diesem Wege! Joji

  19. Hallo Deerns und Jungs,
    auch ich finde die neue Hompage super gelungen, genau richtig zu unserem 25. jährigen Geburtstag.
    Danke an Sven
    Euer 1. Vorsitzender

  20. Hallo Leute,

    ich finde, die neue Homepage ist ganz toll geworden.
    Es macht richtig Spaß sich da durch zu klicken.
    Ich freu‘ ich auf unser Konzert am Samstag im Bürgerhaus.

    Eure Eike

  21. Hallo Deerns und Jungs,

    Good’n Abend, leeve Lüüd,
    un denk mi, wat fär en Streß,
    besonners op min Neujahrsfest.
    es feehlt En Mann, de uns to’n Lachen bringt,
    de Fruun noch geern en Leed mitsingt.
    woneem de uns amüüsiert,
    warrt uns üm dat Hart so warm.

    Proost Niejohr

    Reinhilde aus dem Frankenland

  22. Hallo Deerns und Jungs,
    wieder mal kurzfristig in einer „Zwangspause“ konnte ich es mir nicht verkneifen, mir für kurze Zeit „Urlaub auf Ehrenwort“ geben zu lassen, um wenigstens die erste Hälfte des Auftritts auf der „Max-Bühne“ im Rahmen der Kieler Woche 2013 als Zuhörer zu verfolgen.
    Ihr hattet ja mit dem Wetter Glück, daß es wenigstens trocken geblieben war. Na und nicht nur Rollo „der Wikinger“ mit dem Bananaboat-Song hat die Zuhörer mitgerissen, nein man merkte dem ganzen Chor an, daß jeder Einzelne mit Freude und Stimme dabei war und alles gab, so daß es wieder Spaß machte mal zuzuhören !
    Ha, ich werde morgen am Freitag entlassen und ich glaube, ich kann gar nicht an mich halten, abends beim „Strohballensingen“ in Stein aktiv dabei zu sein!
    Ich gehe davon aus und hoffe, daß ich wie gewohnt, vom einen oder anderen ganz bestimmt die notwendige Hilfe bekommen werde.
    Also macht alle weiter so! Wir sehen uns bald.
    Kameradschaftliche Grüße Euch allen !
    Euer „Joji“

  23. Moin, moin Freunde der Seefahrt und der maritimen Musik.
    Ich habe heute Eure sehr gelungene Homepage durchstöbert.
    Ich möchte Euch heute kurz informieren, dass der Shanty-Chor Unterhaun jetzt auch im Internet präsent ist.
    Unter: http://www.shanty-chor-unterhaun.de
    erreicht Ihr unsere Homepage und könnt dort unsere neuen Webseiten nach Herzenslust „durchstöbern“.
    Viel Spaß dabei.
    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

    Mit maritimem Gruß

    Frank Gernart
    1.Vorsitzender
    Shanty Chor Unterhaun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.