Bildergalerie

Am 2. Mai, dem traditionellen Weltfischbrötchentag, fuhr der Shantychor LUV&LEE aus Kiel, in die Gemeinde Dobersdorf/ Lilienthal für einen Auftritt.

Hier gab es fröhliches Spiel & Spaß und viele schmackhafte Kreationen von Fischbrötchen.

Wir, als Shantychor, steuerten den musikalischen Rahmen bei.

Wir ließen eine gute Stunde, Lieder von der See zum gemeinsamen Mitsingen erklingen.

Der Shantychor sagt: „ Danke!“, liebe Gemeinde Dobersdorf/ Lilienthal, dass wir ein Teil dieser schönen Veranstaltung sein durften.

Am späten Nachmittag haben wir eine fröhliche, herzliche und lebendige Gemeinde verlassen.

Wir würden uns freuen, wieder kommen zu dürfen.

https://dobersdorf.de/aktuelles/shantys-sonne-und-fischbroetchen.html

Mit diesem Link kommen Sie auf einen bebilderten Artikel zum Weltfischbrötchentag aus dem Gemeindeblatt von Dobersdorf.

2. Mai 2026 – Auftritt beim „Weltfischbrötchentag in Dobersdorf / Lilienthal

2020 das Jahr der Corona Pandemie

Unser bisher einziger Auftritt 2020 beim „Kieler Umschlag“ im REWE-Center Kiel

Rückblick auf das Jahr 2019

Ehrung unseres musikalischen Leiters und Chorgründers Gerhard Lüthje
anlässlich des 30. Chor-Jubiläums im April 2019

uns „Gerd“

Kieler Woche-Auftritt beim TUS Holtenau am 29.06.2019

Auftritt in Orth auf Fehmarn am 16.06.2019

Der Segelsporthafen Orth auf Fehmarn

5 „Garneelen-Abende“ der Fischräucherei Ehlers am Schönberger Strand

Fischräucherei Ehlers am Schönberger Strand

01.08.19 LUV&LEE-Sommerfest in der Waldschenke Kiel-Projensdorf