Auf zur Travemünder Woche!,heißt es am 19.o7.2o14

Travemünder Woche 2014 Luv & Lee im Festzelt der Lübecker Nachrichten und des NDR

Um 11 Uhr, bei wolkenlosem Himmel und gefühlten 30 ° im Schatten, macht sich der Bus mit Crew und Gästen auf den Weg. Bei Famila werden schnell noch Getränke an Bord genommen und dann geht es fröhlich und entspannt in Richtung Travemünde. Vor dem Auftritt um 15 Uhr ist noch genügend Zeit um sich umzusehen und die maritime Atmosphäre zu schnuppern. Nur zum Shoppen ist es viel zu warm. Über kurz oder lang haben sich alle ein Plätzchen im kühlenden Schatten gesucht. Im LN/NDR-Zelt stehen die Blau-weißen-Jungs auf der Bühne. Mit ihren 125 Jahren können wir natürlich nicht mithalten, aber 25 Jahre sind ja auch schon ein beachtliches Jubiläum und im Gegensatz zu ihnen haben wir noch Gründungsmitglieder zu bieten. Verstecken brauchen sich unsere Jungs und Deerns gewiss nicht. Das Publikum geht wie gewohnt begeistert mit und über die Monitore sehen auch die Zuschauer in den letzten Reihen die Singfreude auf den Gesichtern der SängerInnen in Großaufnahme und lassen sich von der Begeisterung des Chorleiter gerne mitreißen. Noch schnell eine Zugabe und dann muss pünktlich die Bühne geräumt werden. Im Zelt folgt eine Koch-Show. Abbauen, Einpacken, Umziehen, noch schnell eine Kopfdusche aus der Wasserflasche und schon sitzen alle wieder im angenehm klimatisierten Bus in Richtung Kiel.

zurück